Unsere namhaften Partner

Wir vertrauen auf unsere Partner

.

  • upljftAgentur Partner

    upljft ist ein Joint Venture von thjnk - einer der führenden Kreativagenturen Deutschlands - und dem Ad-Tech Unternehmen Facelift - einem der erfolgreichsten Anbieter für Social Media Marketing Technologien in Europa. Das Beste aus zwei Branchen wird in einer Agentur zusammengebracht.

  • Hutter Consult AGAgentur Partner

    Die Hutter Consult AG ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem People Based Marketing in und mit sozialen Netzwerken.

  • CenshareTechnologie Partner

    censhare entwickelt eine universale Smart-Content-Management-Software und bietet globalen Brands wie Dyson, Jaguar Land Rover, Kohl's und Hearst eine Content- und Marketing-Plattform, um ihre digitale Transformation zu ermöglichen und personalisierten Content über verschiedene Kanäle, Geräte und Sprachen auszuspielen. Unsere Kunden wählen censhare, weil wir es ermöglichen, Inhalte, digitale Assets und Produktinformationen einfach und effizient zu verwalten und personalisiert zu veröffentlichen.

  • UbermetricsTechnologie Partner

    uberMetrics Technologies (UMT) entwickelt eine Media Monitoring Lösungen als SaaS, die es ermöglicht, relevante Themen im Social Web, TV, Radio und Print kontinuierlich zu verfolgen, die Reichweite und Verbreitung ihrer Botschaften aufzuzeigen und virale Entwicklungen und Influencer rechtzeitig zu identifizieren. Die Monitoring-Lösungen finden im Marketing, Supply Chain, Public Relations, Customer Support und in der Marktforschung sinnvolle Einsatzmöglichkeiten. Dafür analysiert UMT in Echtzeit Texte aus über 400 Millionen Quellen in 68 Sprachen. Dabei kommen modernste Verfahren wie Textmining und Natural Language Processing zum Einsatz.

  • rola Security Solutions GmbHTechnologie Partner

    rola Security Solutions entwickelt, vertreibt und integriert seit 1983 IT-Lösungen für die Innere und Äußere Sicherheit. Nationale und internationale Sicherheits- und Ermittlungsbehörden vertrauen unserer Kompetenz. Wir versorgen unsere Kunden mit intelligenten IT-Systemen, die auf den einzelnen Anwender zugeschnitten sind.

    Denn unter anderem im Rahmen komplexer Ermittlungen, Gefährdungsanalysen oder der Auswertung von Angriffen kommt es darauf an, wichtige Informationen zu erkennen, sie zusammenzuführen und zu analysieren. Ohne diese Möglichkeiten trägt die bloße Information im Zeitalter des Datenüberflusses kaum noch zur Lösung bei.

    Dank der langjährigen Kooperation mit Polizei- und Sicherheitsbehörden sind praxiserprobte IT-Lösungen für die moderne Polizei entstanden:

    • Vernetzte Fallbearbeitung
    • Asservatenverwaltung
    • Analyse von Massendaten
    • Auswertung Sozialer Medien
    • Cyber Threat Intelligence
  • LinkfluenceTechnologie Partner

    Wir bei Linkfluence sind Experten für Social Data Intelligence. Wir verfügen über einzigartige Methoden in Monitoring und Research, in der Analyse und Aktivierung von Social Media. Mit der unserer Social Media Monitoring Plattform Radarly und den damit verknüpften Services erfassen und analysieren wir täglich mehr als 150 Millionen Beiträge. Damit ermöglichen wir bei Linkfluence unseren Kunden, die besten Entscheidungen für ihr Unternehmen zu treffen.

  • Previon+Agentur Partner

    Wir unterstützen unsere Kunden mit langjähriger digitaler Erfahrung, technischem Know-How und frischen Ideen bei der strategischen Gestaltung Ihrer digitalen Geschäftsmodelle. Wir realisieren Ihr ungenutztes, digitales Potenzial. Gemeinsam mit unseren Kunden entdecken wir neue Ideen und analysieren bestehende Konzepte. Wir einigen uns auf Ziele, KPIs und Anforderungen für das gemeinsame Projekt.

  • BrandwatchTechnology Partner

    Brandwatch ist ein weltweit führendes Social Intelligence Unternehmen mit fantastischen und leidenschaftlichen Mitarbeitern. Unsere Teams bauen intelligente Softwarelösungen, die den Bedürfnissen von 1.200 fortschrittlichen Unternehmen gerecht werden, einschließlich Unilever, Whirlpool, British Airways, Walmart und Dell.

  • TalkwalkerTechnology Partner

    Talkwalker wird von Menschen geführt, die glauben, dass jeder im Unternehmen einen Unterschied macht. Deshalb haben wir ein Tool gebaut, dass die Datenanalyse demokratisiert. Die Talkwalker Social Listening- und Analyselösungen ermöglichen es über 1.000 Unternehmen, die Wirkung ihrer Kommunikation zu optimieren, und das mit Hilfe der globalen Abdeckung von sozialen, traditionellen und digitalen Kanälen.

Partner werden

Mirja GrupePartner Sales Manager

Um Partner von Facelift uns zu werden, nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit mir auf. Telefonisch unter +49 40 2286 849 407 oder per E-Mail an partner@facelift-bbt.com.

Erleben Sie Facelift Cloud

Jetzt gratis Demo sichern!

Melden Sie sich heute noch an und überzeugen Sie sich in einer unverbindlichen Demo von Facelift Cloud.

Jetzt gratis Demo anfordern

Kontaktieren Sie unser Team

Gerne besprechen wir mit Ihnen gemeinsam, wie Facelift Cloud Sie bei Ihrer Socia Media Marketing-Strategie unterstützen kann und beantworten alle Ihre Fragen.

contact@facelift-bbt.com

Our partners

We rely on our partners

.

  • upljftAgency Partner

    uplift is a joint venture of thjnk – one of Germany's leading creative agencies – and the ad-tech company Facelift – one of the most successful providers for social media marketing technologies in Europe. The best out of two industries is being brought together in one agency.

  • Hutter Consult AGAgency Partner

    Hutter Consult AG is a consulting and service company for the strategic and sustainable use of digital communication and digital people-based marketing for and within social networks.

  • CenshareTechnology Partner

    censhare is a universal, smart content management software vendor that supplies a content and marketing platform to global brands such as Dyson, Jaguar Land Rover, IKEA, Kohl's and Hearst Media Group to enable their digital transformation to providing multi-channel, multi-language, personalized communication to their audiences.

  • UbermetricsTechnology Partner

    uberMetrics Technologies (UMT) develops SaaS for Media Monitoring. It enables businesses to monitor relevant Topics in Social Web, TV, Radio and Print - measures Reach and Diffusion of Content and is able to identify Influencers. The application area reaches from Marketing and Customer Support to Business Development and Market Research. Therefore UMT analyses Content out of more than 400 million Sources in 68 languages, in real time. Doing so UMT uses modern techniques of Textmining and Natural Language Processing.

  • rola Security Solutions GmbHTechnology Partner

    rola Security Solution develops, distributes and integrates IT solutions, which national and international security and investigation authorities depend on in their critical work since 1983. We provide our customers with intelligent IT systems, which are tailored to the individual user.

    Our solutions not only allow the ever growing volumes of information from a diversity of sources to be managed correctly but also be effective for multiple stakeholders in the combined effort needed in fighting modern crime.

    rola is the security partner no. 1 in Germany for many years and presents you leading German technology for:

    • Intelligence management & analysis solutions
    • Cyber threat intelligence analysis
    • Analysis of unstructured data
    • Military intelligence and border security management

    rola Security Solutions is a subsidiary of T-Systems International GmbH (German Telekom Group).

  • LinkfluenceTechnology Partner

    We are experts in social data. Every day we transform big data into actionable marketing insights to drive value for our clients. We have unique methods in social media monitoring, analysis and research. With the help of our social media intelligence platform Radarly and our associated services, we capture and explore more than 150 million posts each day.

  • Previon+Agentur Partner

    We support our customers with many years of digital experience, technical know-how and fresh ideas in the strategic design of their digital business models. We realize your unused, digital potential. Together with our customers we discover new ideas and analyze existing concepts. We agree on goals, KPIs and requirements for the joint project.

  • BrandwatchTechnology Partner

    Brandwatch is the world’s leading social intelligence company, with world-leading people at the heart of it. Our teams build intelligent software solutions that meet the needs of over 1,200 forward-thinking businesses, including Unilever, Whirlpool, British Airways, Walmart and Dell.

  • TalkwalkerTechnology Partner

    Talkwalker is led by people who believe that everyone in the company makes a difference. That's why we built a tool that democratizes data analysis. The Talkwalker social listening and analytics solutions empower over 1,000 companies to optimize the impact of their communication efforts and this with the help of a global coverage across social, traditional and digital channels.

Become a Partner

Mirja GrupePartner Sales Manager

To become a partner of Facelift, please contact me by email to partner@facelift.com or via phone at +49 40 2286 849 407.

Experience Facelift Cloud

Sign up for a free demo!

Sign up today and convince yourself of the Facelift Cloud interactive demo without obligations.

Request a free demo

Contact our team now

We are happy to show you how Facelift can support you in implementing your social marketing strategy and answer all of your questions.

contact@facelift-bbt.com