Monitoring

Big Data wird Smart Data – so einfach wie noch nie

Monitoring

Big Data wird Smart Data – so einfach wie noch nie


Vorsprung durch Wissen mit ganzheitlichem Monitoring. Online und offline.

Unüberschaubare Mengen an neuen, öffentlichen Informationen – News, Tweets, Blogs, Foren-Posts, Rezensionen und viele mehr – werden jede Minute in der digitalen Hemisphäre veröffentlicht.

Unternehmen stehen dabei vor der Herausforderung, diese Daten systematisch auszuwerten. Die überwältigende Informationsflut aus öffentlichen Quellen führt dazu, dass kaufentscheidende Aspekte und imagerelevante Faktoren möglicherweise übersehen und Entscheidungen nicht auf der Grundlage umfassender Informationen getroffen werden.

Weitere Vorteile des Monitoring-Moduls finden Sie hier zum Download!

Download


Das Facelift Cloud Monitoring-Module – powered by Ubermetrics

Das Monitoring-Modul – powered by Ubermetrics – der Facelift Cloud ermöglicht es Ihnen, der omnipräsenten Datenfülle Herr zu werden und wertvolle Erkenntnisse über Interessenten, Kunden, Produkte, Marken und Wettbewerber abzuleiten. So schaffen Sie eine fundierte Grundlage für die zukünftige Entscheidungsfindung in ganz unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Darüber hinaus sind Sie jederzeit im Bilde, wo, wie und weshalb sich Social-Media-Akteure über Ihr Portfolio austauschen – um gegebenenfalls konstruktiv und deeskalierend eingreifen zu können.


360°-Monitoring – vom Setup zur Analyse

Um Shitstorms zu bemerken und einzudämmen, bevor sie sich unkontrolliert medienübergreifend ausbreiten, empfiehlt sich die Einrichtung von Alerts. Sie benachrichtigen ausgewählte Personenkreise unmittelbar, sobald die vollständig anpassbaren Warn-Bedingungen erfüllt werden. Ob es sich dabei um eine bestimmte Menge an Inhalten, negativ konnotierte Schlagworte, prozentuale Steigerungen des Beitragsaufkommens oder eine messbare Verschlechterung der durchschnittlichen Tonalität aller Beiträge oder andere Kriterien handelt, können Nutzer der Facelift Cloud selbst bestimmen.


Präsentationen und Studien von Experten – Managed Analytics Services

Unsere Managed Services bieten sich immer dann an, wenn Sie typische Vorgänge der Datenanalyse und -Aufbereitung weiter professionalisieren möchten. Ein Team aus qualifizierten Marktforschern und Marketingprofis mit langjähriger Erfahrung steht für Sie bereit, um überzeugende Reportings, fundierte Studien und attraktive PowerPoint- Präsentationen für interne und externe Zwecke zu erstellen.

Fazit: Das Monitoring-Modul verwandelt Datenberge in direkte Mehrwerte für alle Unternehmensbereiche und bietet mit der möglichen Integration von Offlinemedien und kompetenter Betreuung als Managed Service alle relevanten Dienste aus einer Hand.

Weitere Vorteile des Monitoring-Moduls finden Sie hier zum Download!

Download


Die acht wichtigsten Vorteile des Monitoring-Moduls der Facelift Cloud:

1. Analyse

Intuitive Analyse von Marken, Produkten, Dienstleistungen und relevanten Themen

2. Sprachen

Über 70 unterstützte Sprachen in mehr als 230 Ländern erlauben die globale Nutzung

3. Quellen

Vollständige Quellenabdeckung: Online- und Offline-Medien in einer Umgebung

4. Datengüte

Höchste Datengüte durch kuratierbare Inhalte und lernfähige Sentimentanalyse

5. Datenvorrat

Rückwirkende Analysen durch historische Daten jederzeit möglich

6. Alerts

Intelligente Alert-Funktionen und komfortable Newsletter verhindern Shitstorms

7. Fachleute

Wenn es etwas mehr sein darf: Analysen und Präsentationserstellung durch Fachleute

8. Export

Exportfunktion für alle Daten Weiterverarbeitung der Daten zu Präsentationszwecken

Monitoring

Big Data becomes Smart Data – easier than ever before

Monitoring

Big Data becomes Smart Data – easier than ever before


Advancement through knowledge with holistic monitoring. Online and offline

Unmanageable amounts of new, public information – news, tweets, blogs, forum posts, reviews, and many more – are published in the digital hemisphere every single minute.

Companies are faced with the challenge of systematically evaluating this data. The overwhelming flood of information from public sources often means that aspects that are very relevant for any purchase decision and image-related factors may be overlooked and decisions are thus not made on the basis of extensive information.

Download further advantages of the Monitoring module here!

Download


The Monitoring module of the Facelift Cloud – powered by Ubermetrics

The Monitoring module of the Facelift Cloud – powered by Uber Metrics – allows you to gain control of this omnipresent wealth of data as well as derive valuable insights concerning prospective customers, products, brands, and competitors. As such, you can create a well- founded basis for future decision-making within very different divisions. In addition, you are always aware where, how, and why social media players are talking about your portfolio – in order to intervene constructively or de-escalate the situation when appropriate.


360° Monitoring – from Setting Up to the Analysis

To notice shit storms and curb them before they spread uncontrollably across various media, setting up specific alerts is recommended. They will notify selected individuals immediately once the fully customisable warning conditions are met. Whether it is a certain amount of content, tags with a negative connotation, percentage increases in written contributions or a measurable deterioration of the average tonality of all contributions or any other criteria, Facelift Cloud users themselves may determine these criteria.


Presentations and Studies by Experts - Managed Analytics Services

Our managed services always come to mind whenever you would like to further professionalize the typical data analysis and treatment operations. A team of qualified market researchers and marketing professionals with years of experience is available to create convincing reports, comprehensive studies and attractive PowerPoint presentations for internal and external purposes.

Conclusion: The Monitoring module turns mountains of data into added value for all corporate sectors and provides all relevant services from a single source as a managed service given the possible integration of offline media and competent support.

Download further advantages of the Monitoring module here!

Download


The 8 Main Advantages of the Monitoring Module of the Facelift Cloud:

1. Analyses

Intuitive analysis of brands, products, services, and related issues

2. Languages

More than 70 supported languages in more than 230 countries allow for global use

3. Sources

Complete source coverage: online and offline media in an environment

4. Data quality

Highest data quality via content that can be curated and adaptive Sentiment Analysis

5. Data storage

Retrospective analysis using historical data possible at any time

6. Alerts

Smart alert functions and comfortable newsletter prevent shit storms

7. Professionals

If you are looking for more: analysis and presentation creation by professionals

8. Export

Export function for all data; data processing for presentation purposes