Advertising

Das Facebook & Instagram Advertising-System für Media Profis

Advertising

Das Facebook & Instagram Advertising-System für Media Profis


Planen, managen und optimieren Sie Ihre Werbung auf Facebook und Instagram

Das Advertising-Modul der Facelift Cloud ist ein leistungsstarkes System für Media Professionals in Agenturen und Unternehmen. Entwickelt in engster Zusammenarbeit von Facelift Advertising Professionals und Facelift Software-Entwicklern. Dazu wurden Anforderungen und Bedürfnisse aus dem Media-Alltag von den Entwicklern konkret in technologische Lösungen umgesetzt – und diese dann von den Advertising-Kollegen erprobt und eingesetzt. So entstand nach dem „Build – Measure – Learn“-Prinzip ein leistungsstarkes, prozessoptimiertes und hoch skalierbares Facebook & Instagram Advertising System, das weit über den Leistungsumfang der Facebook eigenen Tools „Power Editor“ und „Ads Manager“ hinausgeht.

Weitere Vorteile des Advertising-Moduls finden Sie hier zum Download!

Download


Unser Anspruch: maximale Usability für den Arbeitsalltag von Media Profis

Und da das System speziell für Facebook & Instagram Advertising entwickelt wurde, gehen Usability, Leistungsfähigkeit und Praxistauglichkeit auch weit über die Tools hinaus, die ursprünglich für andere Kanäle entwickelt wurden und Facebook nur noch zusätzlich integriert haben.
Der Unterschied zeigt sich im Arbeitsalltag: Alle Funktionalitäten der Facelift Cloud sind für die Praxis von Advertising Professionals optimiert und werden laufend um viele nützliche Features ergänzt. Maximale Usability für den Arbeitsalltag, prozess- und klick-optimierter User-Flow, die Automatisierung von Arbeitsschritten und Skalierbarkeit stehen dabei immer im Fokus der Entwicklung.


Leistungsstark vor, während und nach der Kampagne

Ein zentrales Dashboard für alle geplanten, laufenden und vergangenen Kampagnen kombiniert mit praxiserprobten Funktionalitäten zum Multi Ad(Set)-Creation-Prozess sowie zur Kampagnen-Optimierung in Echtzeit stehen im Zentrum des Advertising-Moduls. Für die Planung von Kampagnen stehen unterschiedliche Optionen zur Verfügung: vom zielgenauen Targeting durch Facebook Datenquellen bis hin zu erweitertem Targeting durch eingespielte Kundendaten. Die passenden Werbemittel können einfach in allen Facebook Werbeformaten erstellt und in einer Live-Vorschau getestet werden – alle wichtigen Freigabe-Routinen sind integriert. Die eigene Buchungs-Engine ermittelt das optimale Timing für die effizienteste Budgetallokation und ermöglicht die schnelle Erstellung und Platzierung von Kampagnen auf Facebook und Instagram.


Exklusiv: Dynamische Landing Pages auf Basis von Anzeigenparametern

Die Facelift exklusiven Dynamic Landing Pages passen sich in Optik und/oder Inhalte dynamisch an die Targeting-Kriterien der Facebook-Kampagne an. So werden Inhalte der Landing Pages u.a. automatisch durch die Übernahme von Titel, Texten und Bildern der einzelnen Facebook und Instagram Anzeigen erzeugt. Dynamic Landing Pages sind besonders sinnvoll, wenn viele unterschiedliche Zielgruppen und Kampagnen angelegt werden. Sie brauchen dann nicht mehr hunderte von einzelnen Landing Pages, sondern definieren ledeglich ein Set an Grundparametern/-logiken. Die Landing Pages erzeugen sich dann für jede Zielgruppe dynamisch und automatisch.

Weitere Vorteile des Advertising-Moduls finden Sie hier zum Download!

Download


Acht gute Gründe für das Advertising-Modul der Facelift Cloud

1. Von Advertising Profis für Advertising Profis

Entwicklung basierend auf tausen-den von Facebook Erfolgskampagnen des Facelift Advertising-Teams.

2. Support aus Deutschland

Über 20 Mitarbeiter bieten Support vom Facelift HQ in Hamburg. Das Team ist jederzeit per Telefon oder E-Mail erreichbar.

3. Maximale Usability für den Anwender

Anwender – prozess- und klick-optimierter User-Flow, Automatisierung von Arbeitsschritten und hohe Skalierbarkeit.

4. Kontinuierliche Weiterentwicklung

Auf Grundlage der Facebook Werbeprodukte sowie Anforderungen und Bedürfnissen der Anwender; Zugriff auf Beta-Produkte.

5. Leistungsstarkes System

Ein leistungsstarkes System für Facebook Advertising – alle Funktionalitäten der Facebook eigenen Tools, optimiert und erweitert um viele nützliche Features.

6. Offen für externe Systeme

Deutsches Entwicklerteam ermöglicht höchste Flexibilität und das Eingehen auf spezielle Wünsche von Kunden.

7. Höchste Datensicherheit

Höchste Sicherheit nach Bankenstandard durch Hosting auf Facelift eigenen Ser-vern in Deutschland.

8. Immer Facebook konform

Das ganze System entspricht immer den aktuellen Plattform Richtlinien und Regularien für Werbung auf Facebook.

Advertising

The Facebook & Instagram advertising system from media professionals, for media professionals

Advertising

The Facebook & Instagram advertising system from media professionals, for media professionals


Plan, manage and optimise your advertising on Facebook and Twitter

The advertising module of Facelift Cloud is a powerful system for media professionals in agencies and companies. It was developed in close cooperation between Facelift advertising professionals and Facelift software developers. For this purpose, requirements and demands from everyday media work were specifically implemented in technological solutions by developers, and these solutions were then tested and used by advertising colleagues. Using the “build-measure-learn” principle, a powerful process-optimised and highly scalable Facebook advertising system was created, which far exceeds the scope of service of Facebook’s own “Power Editor” and “Ads Manager” tools.

Download further advantages of the Advertising module here:

Download


Our claim: maximum usability for everyday work from media professionals

And since it was developed specifically for Facebook advertising, the usability, performance and practicality go far beyond the tools that were originally developed for other channels and that Facebook only additionally integrated. The difference can be seen in everyday work: All functionalities of the Facelift Cloud are optimised for the practice of advertising professionals and are continuously updated with many useful features. Maximum usability for everyday working, process and click-optimised user flow, the automation of work steps and scalability are always in focus during development.


Powerful before, during and after the campaign

A central dashboard for all planned, current and previous campaigns combined with proven functionalities for the multi-ad (set) creation process as well as for campaign optimisation in real-time are at the center of the advertising module. Different options are available for planning campaigns: from specific targeting via Facebook data sources to advanced targeting through input customer data. The appropriate advertising content can be easily created in all Facebook advertising formats and tested in a live preview: all important release routines are integrated. The built-in booking engine determines the optimal timing for the most efficient budget allocation and enables the rapid creation and placement of campaigns on Facebook and Instagram.


Exclusive: Dynamic landing pages based on ad parameters

The Facelift exclusive dynamic landing pages dynamically adapt their visual appearance and/or contents to the targeting criteria of the Facebook campaign. The contents of the landing pages are automatically generated through the acquisition of the title, texts and images from individual Facebook ads. Dynamic landing pages are particularly useful if many different target groups and campaigns are created. You then no longer need hundreds of individual landing pages, but rather only to define a set of basic parameters/logics. The landing pages then dynamically and automatically generate for each target group.

Download further advantages of the Advertising module here:

Download


Eight advantages that the Advertising of the Facelift Cloud has to offer:

1. From advertising professionals for advertising professionals

Development based on thousands of successful Facebook campaigns from the Facelift advertising team

2. A powerful system

A powerful system for Facebook advertising – all functionalities of Facebook's own tools, optimised and expanded with many useful features

3. Maximum usability for the user

Process and click-optimised user flow, automation of work steps and high scalability

4. Continuous further development

Based on Facebook advertising products as well as requirements and needs of the user; access to beta products

5. Support from Germany

Over 20 employees offer support from Facelift HQ in Hamburg. The team can be reached at any time by telephone or email

6. Open for external systems

A German team of developers allows for the highest level of flexibility and responsiveness to specific customer requests

7. Maximum data security

Maximum security according to the banking standard through hosting on Facelift's own servers in Germany.

8. Always Facebook compliant

The whole system always meets the current platform guidelines and regulations for advertising on Facebook