100% bessere Werbung

100% bessere Werbung


Facelift Advertising Services kennenlernen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Media-Spezialisten für 100% erfolgreiche Werbe-Kampagnen auf Facebook, Instagram und Twitter

Mit der leistungsstarken Kombination aus eigener Technologie und der Erfahrung von tausenden Erfolgskampagnen ist Facelift Advertising Services eine der führenden Spezial-Einheiten für Werbung auf Facebook, Instagram und Twitter in Europa. Facelift Advertising bietet Marken und Agenturen die vollständige Umsetzung von Werbekampagnen im „Full Service“, d.h. Planung, Buchung, Kreation, Monitoring, Optimierung und Reporting aus einer Hand.

Im Gegensatz zum klassischen Agenturmodel bietet Facelift Advertising Services seine Leistungen immer als temporäre „Managed Services“ an. Facelift Advertising kann auf die kumulierte Erfahrung von tausenden Erfolgskampagnen auf Facebook und Twitter für hunderte Kunden zurückgreifen und nutzt die eigene Technologie für maximale Effizienz.


Media Planning

Am Anfang eine saubere Planung entlang der kundenindividuellen Ziele, Zielgruppen, Formate, Timings und vieler weiterer Parameter für erfolgreiches Werben auf Facebook, Instagram und Twitter. Unser Team an Spezialisten greift hier auf eine einzigartige Erfahrung von tausenden Erfolgskampagnen zurück. So erhalten unsere Kunden immer Full-Service-Kampagnen, die auch funktionieren. Garantiert.


Media Buying

Elementarer Teil der Planung ist der möglichst effiziente Einkauf von Werbeplätzen auf Facebook, Instagram und Twitter. Hier spielen sehr viele Faktoren eine Rolle, um wirklich effiziente Konditionen zu realisieren. Wir kennen alle und nutzen sie konsequent im Interesse unserer Kunden.


Media Optimization

Erfolgreiche Kampagnen auf Facebook zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie kontinuierlich an veränderte Rahmendaten angepasst werden. Ein Beispiel: Da Facebook ein Angebot-/Nachfragemodell bietet, schwanken die Mediapreise quasi täglich. Wir optimieren jede Kampagne während ihrer Laufzeit immer so, dass wir die höchste Effizienz realisieren.


Media Reporting

Zu Beginn jeder Kampagne werden alle Ziele und Parameter sauber geplant und zum Schluss ebenso aufbereitet. Unsere Kunden haben so immer 100%ige Transparenz. Facelift Kunden haben im Durchschnitt eine 50% höhere Werbeeffizienz auf Facebook als die jeweilige Industrie. Unsere Kunden erreichen somit ihre Ziele deutlich schneller, günstiger und qualitativ hochwertiger als ihre Wettbewerber.


Leistungsbereiche

Conversion Tracking

Messen Sie Ihren ROI! Erste Tests mit Kunden haben gezeigt, dass mit Hilfe von Conversion Tracking eine bis zu 30% bessere Performance bei transaktionsorientierten Kampagnen im Vergleich zu klassischen Marketingkanälen erzielt werden kann.

Standardformate inkl. Mobile

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste am Desktop oder per Smartphone. Mit den Marketplace Ads bewerben Sie Ihr Unternehmen nur bei relevanten Nutzergruppen. Besonders mobile Apps profitieren von zusätzlichen Visits durch gezielte Mobile-Kampagnen!

Facebook Offers

Bringen Sie Ihre Zielgruppe zu sich in den Shop und messen Sie Ihren ROI im stationären Handel. Über Facebook Offers bewerben wir für Sie exklusive Online- und/oder Offline-Angebote für Facebook Nutzer, die sich rasant viral verbreiten. Cross-Channel Marketing auf Facebook!

Website Custom Audiences

Intelligentes Remarketing jetzt auf Facebook! Integrieren Sie Retargeting in Ihre Online-Strategie und erreichen Sie alle Ihre Website-Besucher innerhalb von Facebook. Dabei stehen Ihnen alle Targetingoptionen zur Verfügung - so erreichen Sie nur Ihre Wunsch-Zielgruppe!

Custom Audiences

Nutzen Sie Bestandskundendaten, wie E-Mail-Adressen, Mobilfunknummern & Facebook IDs, um gezielt eine affine Reichweite aufzubauen oder Teilnehmer aus Facelift Cloud Aktionen zu reaktivieren. Effizientes Direktmarketing auf Facebook!

App Install Ads

Über 60% aller Facebook Nutzer loggen sich täglich mobil ein. Nutzen sie das Potential, um direkt über Facebook Downloads aus dem App Store oder Google Play Store für Ihre Apps zu generieren. Mit allen Vorteilen des Facebook Targetings!

100% Better Advertising

100% Better Advertising


Getting to know Facelift Advertising Services

The media specialists for 100% successful advertising campaigns on Facebook, Instagram and Twitter

With the powerful combination of proprietary technology and the experience of thousands of successful campaigns, Facelift Advertising Services is one of the leading specialists for advertising on Facebook, Instagram and Twitter in Europe. Facelift Advertising offers brands and agencies the full implementation of advertising campaigns including campaign planning, booking, creation, monitoring, optimization and reporting from a single source.
Unlike the traditional agency model, Facelift Advertising Services always provides its services as temporary “managed services”. The Media Team can draw on the accumulated experience of thousands of successful campaigns on Facebook and Twitter for hundreds of customers and uses its own technology for maximum efficiency.


Media Planning

Every successful campaign starts with detailed planning: brand-specific objectives, target groups, formats, timing – all factors that set the stage for successful advertising on Facebook. Our 100% dedicated Facelift Advertising Services team leverages its experience on thousands of campaigns to guarantee every client full service advertising that works. Every time.


Media Buying

A critical step in media planning is efficient purchasing of media space on Facebook. This is a very complex process that depends on many different factors. We have the know-how to get the best deals, and we use this to the benefit of our clients.


Media Optimization

Successful campaigns need continuous adaptation to constantly changing external parameters. Facebook‘s media prices, for example, change daily on the basis of supply and demand. We optimize every campaign to create the greatest benefit and the best performance for our clients.


Media Reporting

At the end of every campaign we provide a comprehensive performance report. This gives our client transparency on all the campaign’s KPIs. On average, Facelift clients have 50% higher ad-efficiency on Facebook than their competitors. Our goal is to help our clients to reach their objectives faster, more cost efficiently, and at a higher quality.


Performance Areas

Conversion Tracking

Measure your ROI! Initial tests with clients have shown that transaction-oriented campaigns result in 30% better performance by means of conversion tracking compared to classic marketing channels.

Standard formats including mobile

Reach your target group without distribution loss on desktop as well as on mobile. Advertise your enterprise within the relevant target groups with Marketplace Ads. Mobile Apps will benefit in particular from additional visits by means of specified mobile campaigns.

Facebook Offers

Bring your fanbase to your shop and measure your ROI in retail stores. We promote exclusive Online- and/or Offline-Offers that will spread virally on your behalf to Facebook Users. Cross-Channel Marketing on Facebook!

Website Custom Audiences

Use existing user data such as e-mail addresses, cell phone numbers and Facebook IDs to specifically create qualified coverage or to re-activate participants from past Facelift Cloud activities. Efficient direct marketing on Facebook!

Custom Audiences

Use existing user data such as e-mail addresses, cell phone numbers and Facebook IDs to specifically create qualified coverage or to re-activate participants from past Facelift Cloud activities. Efficient direct marketing on Facebook!

App Install Ads

Over 60% of all Facebook users log in daily on a mobile device. Use this potential to generate direct downloads from the App store or Google Play Store via Facebook. With all benefits of Facebook targeting!